Mateo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Mateo

Hallöchen Mateo mein Name, Freunde nennen mich Mati ? wuuuh das war knapp und meine Geschwister und ich wären fast buchstäblich zusammengemäht worden. Gott sei dank gab es einen Schutzengel und nun lebe ich mit meiner richtigen Mami bei einer Pflegemami, bis ich ausziehen darf. Bin ein sehr aufgewecktes Kerlchen, das soooo gern spielt und deshalb auch entweder Moritz, Monique oder Miro gleich beim Auszug mitnimmt....2 Katzis sind ja ehrlich gesagt auch gleich noch viel besser ??‍♀️


Mateo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung