Mascha

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Mascha

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Mein Name ist Mascha und ich sag's Euch: Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich mich endlich wieder als Prinzessin. Meine Pflegemama sagt nämlich immer dass ich mich so benehme. Gehegt, gehätschelt, gekuschelt und von meinem Hofstaat mit der gebührenden Aufmerksamkeit umsorgt.

Das war leider nicht immer so: Ich bin nämlich ein Findelkätzchen. Auf meinen Irrwegen landete ich eines Tages kläglich miauend vor der Tür eines tierlieben Menschen – und der hat das Tiereck alarmiert. Deren intensive Besitzersuche ist aber traurigerweise erfolglos geblieben.

Jetzt verbringe ich als kleine königliche Hoheit meine Zeit gerne mit Schmusen mit meinem Pflegepersonal, im kuscheligen Bettchen oder auf der Fensterbank, wo ich so allerhand entdecke. Egal ob Vögelchen oder Schneeflocke – alles wird flink ins Auge gefasst und mit Geschnatter kommentiert.

Deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Königreich auch Freigang in einem gesicherten Garten oder in verkehrsruhiger Lage. Obwohl ich eine kleine Prinzessin bin, freue ich mich über Katzengesellschaft – es gibt schließlich Dinge, die kann man nur unter Artgenossen besprechen. Wenn bei Euch also schon eine freundliche Mieze in meinem Alter lebt, dann werde ich mich mit ihr sicher im Pfotenumdrehen anfreunden. Und wenn nicht, dann bringe ich gerne einen passenden Kumpel vom Tiereck mit. 

Für eine Audienz meldet Euch doch bitte bei meiner Pflegemama – sie verwaltet meinen Terminkalender.

Hochachtungsvoll, Prinzessin Mascha



Mascha hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung