Marietta

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Marietta

Warum bin ich so fröhlich? Ja, das kann ich Euch schon sagen. Ich – die herzallerliebste Marietta – genieße mein Leben nämlich nicht nur in vollen Zügen, sondern auch in vollen Schüsseln. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich für mein Leben gern fresse! Oh ja, das könnte ich fast den ganzen Tag machen. So lange, bis ich mit vollem Bäuchlein zufrieden wieder einschlafe.

Es ist nämlich nicht lange her, da lebte ich mit meinen drei Geschwistern und meiner Mama Nikita noch auf der Straße, wo sie uns so gut es geht durchgebracht hat. Ganz geheuer war mir das nicht, und die meiste Zeit war ich nicht nur hungrig, sondern auch über beide Ohren verängstigt. Umso froher waren wir alle natürlich, als uns nette Menschen gefunden und sofort das Tiereck verständigt haben. Die zögerten keine Sekunde und packten uns sofort ein. Und ehe ich mich versah, habe ich meine Äuglein auch schon auf einer Pflegestelle aufgemacht.

Meine Pflegemama kümmert sich rührend um uns und so habe ich mich zu einem aufgeweckten Katzenmädchen entwickelt. Spielen? Das zählt zu meinen größten Hobbys. Oder aber ich düse zu Euch Zweibeinern, um mir meine Streicheleinheiten abzuholen, weil Euch habe ich nämlich auch zum Fressen gern!

Ab einem Alter von zwölf Wochen ist es soweit und ich kann mich auf die Suche nach meinem eigenen Zuhause machen. Wie das aussehen soll? Ja also wisst Ihr, da hätte ich auch gerne Zweibeiner, die ganz viel mit mir Schmusen. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre auch super, schließlich bin ich ja ein neugieriges Kitten. Ja und ganz wichtig ist mir auch Katzengesellschaft. Am liebsten würde ich mit meiner Schwester Poppy (eigenes Inserat) in ein neues zu Hause ziehen.

Wenn Ihr also dafür sorgt, dass immer genügend zum Essen da ist – dann habe ich Euch auch schon lieb! Versprochen.


Marietta hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung