Marianne

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Marianne

Liebe Leute, ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Alles, was ich, die hübsche Marianne und meine Freundin Chris machen wollten, ist einen schönen Hof von Mäusen frei zu halten, weil wir das wirklich gerne machen und auch ziemlich gut sind in diesem Job. Aber anstatt dass man uns zumindest duldet, wurden wir von gemeinen Zweibeinern brutal und lange gejagt, geschlagen und immer wieder vertrieben. Sind wir vielleicht wirklich ungut, böse, oder schauen wir vielleicht so teuflisch aus? Ich glaube ja nicht, aber schön langsam kommen einem da ja schon Zweifel.

Ihr könnt Euch jedenfalls vorstellen, dass wir heilfroh waren, als sich die netten Leute vom Tiereck unserer annahmen und auf eine Pflegestelle verfrachteten. Wir spüren auch, dass unsere Pflegemama es wirklich gut mit uns meint. Lange liesen wir sie zappeln, lange hielten wir uns zurück, aber schlussendlich haben wir doch eingesehn, wie schön und herrlich und angenehm Streicheleinheiten sein können. Ich bin ja noch etwas vorsichtiger, aber meine Freundin Chris ist unsrer Pflegemami schon total verfallen und lässt sich sogar am Bäuchlein kraulen, hat sich also zum richtigen Schmusetiger entwickelt. Also langsam sind wir wirklich bereit für unsere eigene Familie!

 

Ach ja: Selbstverständlich kommen wir kastriert und mit einem tierärztlichen Rundum-Check. Unser Blut wurde auch negativ auf sämtliche Katzenkrankheiten (FiV, FeLV und Corona) getestet,

Liebe Grüße,

Marianne

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal