Marianne

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Marianne

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, ich hatte ein Zuhause habe dort meinen Dienst als Mäusefängerin vorbildlich verrichtet und trotzdem wurde ich verstoßen ?

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen die geduldig mit mir sind, da ich anfangs doch eher recht scheu bin, sobald ich allerdings Vertrauen gefasst habe, bin ich eine Vollblutschmuserin ❤️❤️

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang, mit meinem Katzenkumpel Elino, der auch schon voll verschmust ist.

Liebe Grüße eure

Marianne


Marianne hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung