Marianne

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Marianne

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, ich hatte ein Zuhause habe dort meinen Dienst als Mäusefängerin vorbildlich verrichtet und trotzdem wurde ich verstoßen ?

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen die geduldig mit mir sind, da ich anfangs doch eher recht scheu bin, sobald ich allerdings vertrauen gefasst habe bin ich eine vollblutschmuserin ❤️❤️

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang, mit einem Katzenkumpel der auch schon eher ruhig und verschmust ist.

Liebe Grüße eure

Marianne

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Podgornik

0664 3867176
j.podgornik@tiereck.at
Standort: Eibiswald