Mara

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 14 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen
Mara hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2021 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2021 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mara

Baby Ginger kam schon an seinem zweiten Lebenstag auf die Pflegestelle und wurde mit dem Fläschen aufgezogen. Mara wurde ein paar Wochen später, als blinde Passagierin unter einem Auto gefunden, und auf die Pflegstelle gebracht.

„Wir sind Mara und Ginger, unsere Pflegemama sagt, auch wenn wir in Wirklichkeit keine Geschwister sind passen wir zusammen wie Arsch auf Eimer. Da Ginger leider keine Katzenmama hatte, bringt Mara ihm nun bei wie man eine richtige Katze ist (und welchen Blödsinn man anstellen kann). Mara lernt von ihm, wie toll menschliche Nähe ist, und dass Menschen sich exzellent als Katzensofa eignen.

Ob wir Kinder mögen, möchtest du wissen? Ja klar, je mehr Menschen die mit uns spielen und kuscheln, desto besser. Aber bitte erst ab einem Alter in welchem die Menschenkinder nicht mehr so leicht kaputt gehen wenn wir mal richtig toben. „

Kontakt

Frau Auswarth

0 0
k.auswarth@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan


Mara hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung