Mara

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz grau rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Mara

 

Oh ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also es war einmal vor einigen Wochen, da irrten meine Schwester Mara und ich einsam und verlassen durch den Wald. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie wir dort hingeraten sind. Sehr wohl aber, dass uns ganz liebe Menschen gefunden und sofort das Lavanttaler Tiereck verständigt haben. Und ehe ich wusste wie mir geschieht, waren wir schon in einer Transportbox und auf dem Weg in eine bessere Zukunft.

 

Mara und ich wachsen und gedeihen jetzt prächtig, aber vor einer Woche ging es mir noch sehr schlecht. Ich wollte nicht fressen und hatte solche Bauchschmerzen, ich wurde immer schwächer und meine Mami hat mich jeden Tag zum Tierarzt gebracht, bis es mir wieder besser ging aber sie sagt es war sehr knapp. Aber jetzt sind wir wieder fröhlich,ausgelassen und gesund so dass wir kaum Ruhe geben können. Aber glaubt mir, zwei kleinen Miezen beim Spielen zuzusehen ist fast das Beste auf der Welt. Fast, denn es geht ja doch nichts über ausgedehnte Schmuse- und Streichelstunden.

Und da wir jetzt schon bald alt genug sind, suchen wir jetzt auch unser endgültiges Zuhause. Gesicherter Freigang ist für mich kleine Abenteurerin natürlich absolute Pflicht. Genau so aber wie liebe Menschen, die gerne mit mir spielen und schmusen. Ach ja eine Sache gibt es noch, auf die lege ich ganz großen Wert: Ich möchte nur mit meiner Schwester Mara ausziehen. Wir zwei sind gemeinsam schon durch die Hölle gegangen und ein absolutes Traumduo. Wir sind die meiste Zeit auch wirklich brav. Hihi.

 

Ich freu mich schon auf Euch!

 

Eure Mausi!!


Mara hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung