Mamamia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Mamamia

Ich habe vor ca 11 Wochen meine Babys auf der Terrasse eines Einfamilienhauses auf die Welt gebracht. Die Menschen dort haben vorbildhaft reagiert, sie haben mir aus einer Schachtel und Decken eine Wurfhöhle gebaut und das Tiereck verständigt. So konnte ich geschützt meine Jungen zur Welt bringen.

Seitdem sind wir auf der Pflegestelle, denn dort konnten wir nicht bleiben.

Drei meiner Babys haben schon ein tolles Zuhause gefunden. Meine Tochter Freya und ich sind noch auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang bei katzenerfahrenen Menschen. Ich bin anfangs nämlich etwas zurückhaltend. Aber wenn das Eis gebrochen, gibt es kein Halten mehr und ich liebe es zu spielen und zu gestreichelt zu werden wie meine Tochter Freya.


Mamamia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung