Mamamia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Mamamia hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Mamamia

Ich habe vor ca 11 Wochen meine Babys auf der Terrasse eines Einfamilienhauses auf die Welt gebracht. Die Menschen dort haben vorbildhaft reagiert, sie haben mir aus einer Schachtel und Decken eine Wurfhöhle gebaut und das Tiereck verständigt. So konnte ich geschützt meine Jungen zur Welt bringen.

Seitdem sind wir auf der Pflegestelle, denn dort konnten wir nicht bleiben.

Drei meiner Babys haben schon ein tolles Zuhause gefunden. Meine Tochter Freya und ich sind noch auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang bei katzenerfahrenen Menschen. Ich bin anfangs nämlich etwas zurückhaltend. Aber wenn das Eis gebrochen, gibt es kein Halten mehr und ich liebe es zu spielen und zu gestreichelt zu werden wie meine Tochter Freya.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd