Luzi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Luzi

Mein Name ist Luzi, und ich bin ein ruhiges Mädchen. Ich habe aber auch schon viel in meinem kurzen Leben mitgemacht, denn die Menschen habe ich erst sehr spät kennengelernt. Also hatte die Pflegemama viel zu tun, damit ich ihr mein Vertrauen schenke. Ich bin auch ganz anders als meine zwei Geschwister. Meine Geschwister sind eher die wilden Rabauken und ich habe es lieber ruhiger. Aber ich habe dann einen neuen Freund bekommen der auch nicht so wild spielt und eher ruhiger ist und was soll ich sagen Erwin ist wirklich ein süßer Partner mit dem ich gerne gemeinsam in ein Zuhause ziehen möchte. Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Für-Immer- Zuhause. Willst du uns kennenlernen? Dann ruf gleich unsere Pflegemami an.


Luzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung