Luna

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Luna

Hallo liebe Katzenfreunde, Luna hier.

Ich bin eine zierliche kleine Miezekatze, die sich sehr über eine streichelnde Hand freut. Anfangs bin ich etwas misstrauisch, aber schon nach kurzer Zeit verfolge ich dich auf Schritt und Tritt.

Mein Kumpel Merlin und ich sind gemeinsam auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, ohne kleine Kinder.

Ihr müsst nämlich wissen, Merlin ist noch sehr, sehr vorsichtig, aber mit etwas Geduld wird das schon. Unsere Pflegemami darf ihn ja auch schon streicheln. Ein Haus mit Garten wäre unser Wunsch, denn wir freuen uns schon sehr darauf, wieder Gras unter unseren Pfoten zu spüren.


Luna hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung