Luna

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert
Luna hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2021 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP nicht getestet

Über Luna

Hallo liebe Katzenfreunde, Luna hier.

Ich bin eine zierliche kleine Miezekatze, die sich sehr über eine streichelnde Hand freut. Anfangs bin ich etwas misstrauisch, aber schon nach kurzer Zeit verfolge ich dich auf Schritt und Tritt.

Mein Kumpel Merlin und ich sind gemeinsam auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, ohne kleine Kinder.

Ihr müsst nämlich wissen, Merlin ist noch sehr, sehr vorsichtig, aber mit etwas Geduld wird das schon. Unsere Pflegemami darf ihn ja auch schon streicheln. Ein Haus mit Garten wäre unser Wunsch, denn wir freuen uns schon sehr darauf, wieder Gras unter unseren Pfoten zu spüren.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal