Luna

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv (Titer 1 : 25)

Über Luna

Ein herzliches Schnurr an euch alle da draußen! Mein Name ist Luna. Manche würden sagen, ich bin ein Zuhause echter Pechvogel und habe in meinem Leben noch nicht viel Gutes erfahren dürfen. Ob ich jemals ein richtiges Zuhause hätte, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass es ein hartes Leben war auf der Straße, wo mich die Retter vom Lavanttaler Tiereck aufgelesen haben.

Jetzt suche auch ich ein neues Zuhause, in dem man mich gern hat, auch wenn man mir mein schweres bisheriges Schicksal durchaus ansieht. Ich mag zwar nicht die schönste Katze sein, aber ich habe so viel Liebe zu geben und bin so dankbar, wenn ich liebe Zweibeiner treffe. Am liebsten kuschle ich mich zu ihnen und schnurre fast so laut wie ein Traktor. Ich bin eine von der gemütlichen Sorte.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich nichts außer fleißige Streichelhände und die Möglichkeit zum Freigang in verkehrsruhiger Lage oder auf einem gesichertem Grundstück. Mit einem gesicherten Balkon wäre ich aber auch zufrieden. Mit anderen Katzen verstehe ich mich nicht gut, denn ich möchte die Aufmerksamkeit meiner Menschen mit niemandem teilen.

Also gebt mit doch bitte eine Chance, endlich anzukommen.

Eure Luna

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg