Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Lucy

Hallo, ich bin Lucy, und ich bin wahnsinnig froh, beim Tiereck gelandet zu sein. Zuvor war ich ganz alleine auf einem großen Grundstück. Ich konnte meine Mama und Geschwister nicht mehr finden, hatte soo Angst und war soo hungrig. Aufmerksame Menschen bemerkten meine verzweifelten Hilferufe, packten mich ein und alarmierten das Tiereck.

Nun bin ich in Sicherheit und suche in naher Zukunft ein tolles Zuhause.

Alleine sein ist natürlich doof, deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause einen Spielkameraden im ziemlich gleichen Alter.

Bis bald, eure Lucy


Lucy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung