Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Lucy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lucy

Hallo, ich bin Lucy, und ich bin wahnsinnig froh, beim Tiereck gelandet zu sein. Zuvor war ich ganz alleine auf einem großen Grundstück. Ich konnte meine Mama und Geschwister nicht mehr finden, hatte soo Angst und war soo hungrig. Aufmerksame Menschen bemerkten meine verzweifelten Hilferufe, packten mich ein und alarmierten das Tiereck.

Nun bin ich in Sicherheit und suche in naher Zukunft ein tolles Zuhause.

Alleine sein ist natürlich doof, deshalb würde ich gerne meinen Freund Skylar mitbringen.

Bis bald, eure Lucy

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal