Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Lucy

Schatzele sagens hier zu mir, aber ich krieg sicher auch noch einen schönen Namen. Ganz alleine mit verklebten Augerl und einer rinnenden Nase saß ich neben einer stark befahrenen Hauptstraße, mein schönes Fellkleidchen ganz verfilzt. Wo ist nur meine Mami? Noch nicht mal 4 Wochen bin ich alt und bringe grad mal 360g auf die Waage.Ob ich noch Geschwisterchen habe- ich weiß es nicht! Eine nette Dame sicherte mich aus diesem Gefahrenbereich und verständigte Tiereck. Nun bin ich mal sicher, werde versorgt und kann mich erholen.


Lucy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung