Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lucy

Noch habe ich große Angst vor Menschen, ich mache auf ganz gefährlich mit pfauchen und spucken, dabei hab ich solche Angst. Kein Wunder, wurde ich doch von einer Streunerin in einem Stadel geboren, Menschenkontakt hatte ich ja nie.Meine Pflegemami versucht mir beizubringen daß es auch Menschen gibt denen man vertrauen kann. Sie meint dann bekomme ich auch ein eigenes Zuhause mit Spielzeug und immer genug zu essen. Vielleicht kann ich da auch mein Schwesterchen oder einen meiner Brüder mitnehmen, denen geht's wie mir, aber wir hängen sehr aneinander.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud