Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Lucy

Noch habe ich große Angst vor Menschen, ich mache auf ganz gefährlich mit pfauchen und spucken, dabei hab ich nur Angst. Kein Wunder, wurde ich doch von einer Streunerin in einem Stadel geboren, Menschenkontakt hatte ich ja nie.Meine Pflegemami versucht mir beizubringen daß es auch Menschen gibt denen man vertrauen kann. Sie meint dann bekomme ich auch ein eigenes Zuhause mit Spielzeug und immer genug zu essen. Vielleicht kann ich da auch mein Schwesterchen Cinderella mitnehmen, der geht's wie mir, aber wir hängen sehr aneinander.


Lucy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung