Luca

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Luca

Miau ich bin der kleine Luca.

Vor einiger Zeit irrte ich umher und war hungrig. Eine nette Dame gab mir Futter und verständigte das Tiereck.

Meine Pflegemami brachte mich zum Tierarzt zur Untersuchung. Ich hatte eine alte Verletzung am Bauch.

Aber jetzt geht es mir richtig gut. Ich bekomme gutes Futter, habe ein weiches Bettchen und Spielzeug.

Demnächst werde ich geimpft, gechipt und Blut getestet. Danach suche ich ein schönes Zuhause.

Bis bald Luca?


Luca hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung