Louis

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Louis

Ich bin zwar noch klein, aber meine Erlebnisse reichen bereits für ein ganzes Katzenleben. Als ich gefunden wurde, hing mein Leben an einem seidenen Faden.

Mein Bruder Balu hat zwar versucht, mich zu beschützen, doch mein kleiner Körper hatte keine Kraft mehr. Ich war abgemagert und meine Augen waren mit Eiter zugeklebt. Äußerlich sieht man mir die Strapazen noch an, aber innerlich geht es mir schon viel besser.

Wie könnte es auch anders sein?!? Mein Bruder und ich sind endlich in Sicherheit, haben ein warmes Plätzchen zum Schlafen, stets gefüllte Futternäpfe und werden von unserer Pflegemama mit Liebe überschüttet. Das wünschen wir uns auch für unser Für-Immer-Zu-Hause.


Louis hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung