Lotte

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Lotte hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Lotte

Ich sag's euch, ich bin vielleicht froh, dass ich hier bei der Lavanttaler Tierhilfe gelandet bin. Das war ja ganz schön anstrengend mit meinen Kindern Arielle und Freddi in freier Wildbahn. Ihr glaubt ja gar nicht, welche Gefahren da lauern: Mader, wilde Kater, Autos, Traktoren und dann immer die mühsame Suche nach Essbaren.

Ich bin ja heute noch verwundert, dass ich die Kleinen doch ganz gut groß bekommen habe. Großes Glück hatte ich wohl, dass ich diesen großen Hühnerbauernhof gefunden habe. Schnell hab ich meine Babys in einer begrünten Böschung versteckt. Da war eine ältere Dame, die mich immer mit Futter versorgte.

Leider hat unsere Anwesenheit die dort vorhandene Katze gestört, die dann gar nicht mehr zum Haus kam. Das wollte die Dame verständlicherweise auch nicht. Naja, und so sind wir bei der Lavanttaler Tierhilfe gelandet.

Den Jackpot geknackt hätten wir wohl, wenn wir alle gemeinsam ein Zuhause finden würden. Ich frage mal ganz lieb: Gibt es da draußen jemanden, der eine liebe Katzenfamilie bei sich aufnehmen will? Dann melde dich und lerne uns kennen.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd