Lotte

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Lotte

Ich sag's euch, ich bin vielleicht froh, dass ich hier bei der Lavanttaler Tierhilfe gelandet bin. Das war ja ganz schön anstrengend mit meinen Kindern Arielle und Freddi in freier Wildbahn. Ihr glaubt ja gar nicht, welche Gefahren da lauern: Mader, wilde Kater, Autos, Traktoren und dann immer die mühsame Suche nach Essbaren.

Ich bin ja heute noch verwundert, dass ich die Kleinen doch ganz gut groß bekommen habe. Großes Glück hatte ich wohl, dass ich diesen großen Hühnerbauernhof gefunden habe. Schnell hab ich meine Babys in einer begrünten Böschung versteckt. Da war eine ältere Dame, die mich immer mit Futter versorgte.

Leider hat unsere Anwesenheit die dort vorhandene Katze gestört, die dann gar nicht mehr zum Haus kam. Das wollte die Dame verständlicherweise auch nicht. Naja, und so sind wir bei der Lavanttaler Tierhilfe gelandet.

Ich liebe meine Kinder und auch mein Adoptivkind, das ich hier gefunden habe. Aber mein Freddi ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Ich frage mal ganz lieb: Gibt es da draußen jemanden, der eine Mama mit ihrem Sohn bei sich aufnehmen will?

Wenn du ein Zuhause mit Freigang hast, dann melde dich und lerne uns kennen.


Lotte hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung