Lissy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Aufzucht
Lissy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lissy

Mauz Mauz, ich bin die kleine Baby Lissy. Glückskatze sagen viele zu mir, doch sie wissen nicht, dass ich wirklich sehr viel Glück hatte. Eigentlich lebe ich nur noch durch Zufall. Meine Geschwister wurden alle am Tag der Geburt von einem Hund getötet. Es hätte auch mich erwischen können....Tiereck rettete mich und meine Mami, damit nicht mir auch noch etwas passiert. Im Moment wachse und gedeihe ich bestens. Bald bin ich groß und stark und würde am liebsten meine Mami mit ins neue Zuhause nehmen.

Kontakt

Anfragen erst ab der 7. Lebenswoche möglich.