Lino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Lino

Auf der Suche nach Prinz Charming? Wenn ja, dann habe ich gute Neuigkeiten für dich - du hast ihn gefunden und zwar gleich im Doppelpack.

Mein Bruder Mailo und ich sind laut unserer Pflegemama absolute Traumprinzen. Wir lieben es zu kuscheln, sind aber auch noch sehr verspielt und abenteuerlustig. Ich bin von uns beiden der Draufgänger, während Mailo der ausgeglichene Typ bin.

Zusammen suchen wir eine Familie (Kinder sind kein Problem), die uns nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch Freigang ermöglicht.


Lino hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung