Lino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 18 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Lino

Liebe Tiereckler!

Leider haben wir traurige Neuigkeiten über Opa Lino zu berichten.

Seine Nieren sind stark vergrößert und in seinem Mund wachsen zwei Tumore, die schon Sekret bilden. Seine Schleimhäute sind sehr blass und er hat nur mehr zwei Zähne.

Lino's Haut ist übersät mit Demodex, die Ohren voll mit Milben. Er ist nicht kastriert und wird von der Tierärztin auf 18+ Jahre geschätzt.

Wie er in diesem Zustand so lange überleben konnte, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Wir können ihm nur noch seine letzten Tage oder Wochen so angenehm wie möglich gestalten und ihn mit seinem Lieblingsfutter verwöhnen.


Lino hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung