Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Aufzucht
Lilly hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lilly

Lilly ist mein Name, ich bin das Schwesterchen von Leo. Vom ersten Tag mußten wir um unser Leben kämpfen, gut daß uns ganz liebe Leute gefunden und Tiereck verständigt haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun schon zwei kleine Flauschbällchen, die sich bemühen groß und stark zu werden. Auch unsere Mama die leider keine Milch für uns hatte, ist nun kastriert und darf bei den netten Leuten bleiben. In Kürze suche ich gemeinsam mit meinem Brüderchen Leo ein liebes Zuhause.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud