Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Lilly

Lilly ist mein Name, ich bin das Schwesterchen von Leo. Vom ersten Tag mußten wir um unser Leben kämpfen, gut daß uns ganz liebe Leute gefunden und Tiereck verständigt haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun schon zwei kleine Flauschbällchen, die sich bemühen groß und stark zu werden. Auch unsere Mama die leider keine Milch für uns hatte, ist nun kastriert und darf bei den netten Leuten bleiben. In Kürze suche ich gemeinsam mit meinem Brüderchen Leo ein liebes Zuhause.


Lilly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung