Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen
Lilly hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lilly

Ziiiieeeh, zerr, zack – oh, hoppla, da ist ja jemand! Hallo Menschlinge, ich bin’s, die Lilly Entschuldigt bitte, aber ich habe gerade mächtig zu kämpfen mit diesem Federwedel. Schau dir an den Frechdachs, wie sich der wehrt. Na warte, dem werde ich schon noch Manieren beibringen. Aber nachher, denn jetzt freut es mich erst einmal tierisch, dass Ihr mich besuchen kommt.

 

Oh ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also es war einmal vor einigen Wochen, da irrten wir, meine Geschwister und meine Mama und ich verlassen durch die Felder. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie wir dort hingeraten sind. Sehr wohl aber, dass uns ganz liebe Menschen dann in ihrem Stadel schlafen liesen und uns gefüttert haben und danach sofort das Lavanttaler Tiereck verständigt haben. Und ehe wir wusste wie uns geschieht, waren wir schon in einer Transportbox und auf dem Weg in eine bessere Zukunft.

 

Wir wachsen und gedeihe prächtig, meint die Pflegemama immer, und der Fotograf hat dann noch angefügt, dass wir auch schon prächtig gelernt haben, zu spielen. Aber glaubt mir, so einer kleinen Mieze beim Spielen zuzusehen, ist fast das Beste auf der Welt. Fast, denn es geht ja doch nichts über ausgedehnte Schmuse- und Streichelstunden.

Und da ich schon bald alt genug bin, suche ich mit meinem Bruder Hibiki bald ein richtiges zu Hause.

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Eure Lilly

Kontakt

Frau Mellunig

0664 3522476
a.mellunig@tiereck.at
Standort: Wolfsberg


Lilly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung