Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Lilly

Lilly bettelte in einem Frisörsalon um Futter, ganz alleine, voll mit Flöhen und Ohrmilben. Schnell wurde die Kleine ins Tiereckboot geholt, wo sie sich als sehr verschmust und verspielt zeigte. Aber richtig glücklich war sie erst als ihr Schwesterchen Luna zu ihr geholt wurde, die Kleine war ja in der Zwischenzeit im Tierheim gelandet. Zusammen suchen die beiden Katzenkinder ein liebevolles Zuhause .Die Beiden spielen sehr gerne, sind immer hungrig und lieben ausgiebige Streicheleinheiten.


Lilly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung