Lilly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lilly

Lilly bettelte in einem Frisörsalon um Futter, ganz alleine, voll mit Flöhen und Ohrmilben. Schnell wurde die Kleine ins Tiereckboot geholt, wo sie sich als sehr verschmust und verspielt zeigte. Aber richtig glücklich war sie erst als ihr Schwesterchen Luna zu ihr geholt wurde, die Kleine war ja in der Zwischenzeit im Tierheim gelandet. Zusammen suchen die beiden Katzenkinder ein liebevolles Zuhause .Die Beiden spielen sehr gerne, sind immer hungrig und lieben ausgiebige Streicheleinheiten.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud