Lilli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Lilli hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Lilli

Jetzt bin ich seit 12.03. bei meiner Pflegemami. Es geht mir schon viel besser, obwohl ich meine Mami oft schon gar nicht mehr anschauen konnte.

Immer klaubt sie an mir herum. Das Pfötchen wird jeden Tag 2x in eine Flüssigkeit getaucht, dann zupft sie noch herum, damit alles sauber ist. Und ob das nicht schon genug wäre, sprüht sie noch ein Silberglitzerspray hinauf und nennt mich ganz frech Silberpfötchen und grausliche Tabletten muss ich nehmen.

Vor kurzem waren wir wieder beim Onkel Doktor und er war sehr erfreut über den Heilerfolg meines Pfötchens und wie toll meine Mami das hinbekommen hat. Von wegen, wenn ich nicht so brav gewesen wäre, hätte sie das nie geschafft.

Aber trotzdem liebe ich meine Mami.

Hab ich doch das erste Mal in meinem Leben ein sauberes Bettchen, genug zum Essen, frisches Wasser und vor allem ungestörte Ruhe. Ich kann schlafen und mich erholen ohne Angst zu haben, dass ich vertrieben werde oder mir sonst was passiert.

Auch darf ich jetzt schon im ganzen Zimmer herumspazieren aber am liebsten ziehe ich mich in meine Kuschelhöhle zurück, nachdem ich entdeckt hab wofür das Ding überhaupt ist, wie angenehm es da drinnen ist, geschützt und unsichtbar.

Es wird wahrscheinlich noch länger dauern bis ich ganz gesund bin und Mami meint die medizinische Versorgung wird noch einiges kosten.

Eure LILLI

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg