Lilli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 16 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Lilli

Jetzt bin ich seit 12.03. bei meiner Pflegemami. Es geht mir schon viel besser, obwohl ich meine Mami oft schon gar nicht mehr anschauen konnte.

Immer klaubt sie an mir herum. Das Pfötchen wird jeden Tag 2x in eine Flüssigkeit getaucht, dann zupft sie noch herum, damit alles sauber ist. Und ob das nicht schon genug wäre, sprüht sie noch ein Silberglitzerspray hinauf und nennt mich ganz frech Silberpfötchen und grausliche Tabletten muss ich nehmen.

Vor kurzem waren wir wieder beim Onkel Doktor und er war sehr erfreut über den Heilerfolg meines Pfötchens und wie toll meine Mami das hinbekommen hat. Von wegen, wenn ich nicht so brav gewesen wäre, hätte sie das nie geschafft.

Aber trotzdem liebe ich meine Mami.

Hab ich doch das erste Mal in meinem Leben ein sauberes Bettchen, genug zum Essen, frisches Wasser und vor allem ungestörte Ruhe. Ich kann schlafen und mich erholen ohne Angst zu haben, dass ich vertrieben werde oder mir sonst was passiert.

Auch darf ich jetzt schon im ganzen Zimmer herumspazieren aber am liebsten ziehe ich mich in meine Kuschelhöhle zurück, nachdem ich entdeckt hab wofür das Ding überhaupt ist, wie angenehm es da drinnen ist, geschützt und unsichtbar.

Eure LILLI


Lilli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung