Levi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Levi

Sagt mal Freunde, habt Ihr schon mal nach den Sternen gegriffen? Das soll man ja tun in jungen Jahren, habe ich mir sagen lassen. Und genau das wollte ich auch machen, weswegen ich mit meinen Geschwistern auch auf ein Dach geklettert bin. Gaaaanz weit hinauf! Ob das schlau war? Na ja, ich glaube nicht. Jedenfalls habe ich später erfahren, war das für so kleine Mini-Miezen sogar ziemlich gefährlich, weswegen die netten Menschen vom Tiereck auch sofort ausgerückt sind und uns gerettet haben. Und schon war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Dafür bin ich ihnen ewig dankbar, und ich muss sagen, dass mir die Sterne gestohlen bleiben können, seitdem ich auf der Pflegestelle einchecken durfte. Dort habe ich nämlich meine große Liebe zu Euch Zweibeinern entdeckt. Ziemlich cool was man mit Euch machen kann, muss ich sagen. Diese langen Streicheleinheiten, oh darauf fliege ich! Oder erst wenn wir eine Runde spielen, das ist für mich sowieso das Höchste! Von den Strapazen meiner Expedition habe ich mich jedenfalls gründlich erholen können und wie ihr seht, bin ich schon ein stattlicher kleiner Katzenmann geworden, der auch ein klein wenig stolz ist auf sein hübsches weiß-rotes Fellchen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man als junger Katerich im Leben nicht unbedingt nach Höherem streben muss. Viel lieber hätte ich ein gemütliches Zuhause, wo so nette Menschlinge wohnen wie meine Pflegemama, die gerne mit mir schmusen und spielen und mir auch immer so viel gutes Essen geben. Und, die nicht nur mir sondern auch meinem Brüderchen Ben (eigenes Inserat) ein Zuhause schenken. Wir zwei sind nämlich unzertrennlich und wollen unser Leben gemeinsam verbringen. Und außerdem, das kann ich Euch verraten, kann Euch nichts besseres passieren als so ein Traumduo wie wir es sind. Schließlich gibt es nur eines, das besser ist als ein kleiner Klettermax: nämlich zwei davon! Hihi.

Magst Du mich kennen lernen? Ja! Super, dann haben wir ja schon etwas gemeinsam!

Bis später, Euer Levi


Levi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung