Leon

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Leon

Der kleine Leon wurde auch von seiner Streunermama in einem Kanalrohr geboren. Gleich daneben eine viel befahrene, gefährliche Straße. Die Leute dort möchten die Katzenkinder nicht haben, ihre Mama darf nach der Kastration dorthin zurück.Ängstlich und krank wird er auf der Pflegestelle gesundgepflegt. Schon bald ist Leon auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause, mit einem seiner Brüderchen wird er das Herz seiner Besitzer erfreuen.


Leon hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung