Leo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Aufzucht
Leo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Leo

Geboren von einer Streunermama in einem Strohsack wurden wir von sehr lieben Leuten gefunden. Sie versuchten uns zu wärmen und mit Milch zu versorgen, leider haben es zwei meiner Geschwisterchen nicht geschafft.Nun sind Lilly und ich bei Tiereck wo wir uns nach Startschwierigkeiten jetzt gut entwickeln. Schön warm ist es da, viel gute Milch und geliebt werden wir auch. Einen Namen habe ich auch bekommen - Leo. Gefällt mir gut kein namenloses Streunerlein zu sein.Schon bald suche ich gemeinsam mit meinem Schwesterchen Lilly ein eigenes Zuhause.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud