Leo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Leo

Geboren von einer Streunermama in einem Strohsack wurden wir von sehr lieben Leuten gefunden. Sie versuchten uns zu wärmen und mit Milch zu versorgen, leider haben es zwei meiner Geschwisterchen nicht geschafft.Nun sind Lilly und ich bei Tiereck wo wir uns nach Startschwierigkeiten jetzt gut entwickeln. Schön warm ist es da, viel gute Milch und geliebt werden wir auch. Einen Namen habe ich auch bekommen - Leo. Gefällt mir gut kein namenloses Streunerlein zu sein.Schon bald suche ich gemeinsam mit meinem Schwesterchen Lilly ein eigenes Zuhause.


Leo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung