Leni

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Leni

Laut miauend saß ich hilflos auf einem Baum gefangen. Nette Menschen halfen mir herunter und brachten mich in Sicherheit. So bin ich nach einiger Zeit auf einer Pflegestelle gelandet, hier gefällt es mir. Schön warm, keine Gefahren und genug zu essen.

Meine Parasiten bin ich los und den ersten Tierarztbesuch hab ich auch schon hinter mir.

Was mir fehlt ist ein Katzenfreund oder eine Katzenfreundin, allein macht Spielen einfach keinen Spaß.


Leni hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung