Kitty

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Kitty

Hello, Kitty ist mein Name! Ja, ein kleines bisschen sehe ich wohl aus wie die berühmte Comickatze. Nur dass ich kein Schleifchen am Ohr trage – aber ich bin auch so süß genug, würde ich sagen. Und ich bin auch mindestens genauso lustig und freundlich. Wenn man mich streichelt, werfe ich in der Sekunde meine Schnurrmaschine an und brumme wie ein Traktor. Ja, ich habe wirklich große Glück gehabt.

Ihr hättet mich noch vor ein paar Wochen sehen sollen. Als ich und meine Geschwister dem Lavanttaler Tiereck gemeldet worden sind, waren wir voller Flöhe, schmutzig und hatten Katzenschnupfen. Mich hatte es so schlimm erwischt, dass ich kaum aus meinen Äuglein schauen konnte. Aber unsere Pflegemama hat uns wieder aufgepäppelt und gesund gepflegt – und schaut mich heute an!

Wie für alle neugierigen Katzenkinder ist es ab einem Alter von zwölf Wochen auch für mich Zeit, hinaus in die große weite Welt zu ziehen. In mein eigenes Zuhause, mit einer lieben Familie. Und es ist mir ganz wichtig, dass sie nicht nur mich, sondern auch mein Bruder in ihr Herz lässt, denn Einzelhaltung kommt für ein so aufgewecktes Kitten wie mich überhaupt nicht in Frage. Fritzi ist fast genauso herzig wie ich – aber nur fast, hihi – und verlieben so gut wie garantiert.

Good bye sagt, Eure Kitty


Kitty hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung