Kira

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Kira

Hallo, ich bin die Kira.

Noch sind ich und meine Schwester Sora ein bisschen vorsichtig, was euch Menschen betrifft. Denn immerhin wurden wir von unserer Mutter in der Wildnis geboren. Doch wir hatten Glück und kamen zum Lavanttaler Tiereck, wo wir das schöne kuschelige Bett und die volle Futterschüssel genießen und schon so brav aufs Klo gehen. Mittlerweile finden wir die Streicheleinheiten schon so toll, dass wir ganz laut zum Schnurren anfangen. Aber das Schönste für uns ist spielen. Wir können stundenlang einer Spielmaus hinterherjagen und auch Wäscheklammern sind nicht vor uns sicher.

Wir wünschen uns gemeinsam eine liebe Familie, ein gesicherter Balkon würde uns schon zu unserem Glück reichen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee