Kasimir

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Kasimir

Mannomann Leute ...

Das war aber wortwörtlich ein weiter Weg bis hier her.

Tiereck wollte mich zuerst garnicht. Naja, sie meinten es wäre besser für mich, als scheuer Streuner, wenn ich auf einen schönen Hofplatz komme. Dort wo ich zugelaufen war, durfte ich nämlich nicht bleiben. Und so fingen sie mich ein, kastrierten mich und eine liebevolle Dame gab mir ein schönes Zuhause. Aber mich hat ja keiner gefragt. Ich wollte dort nämlich garnicht hin. Also schwuppdiwupp, 3 Monate später war ich wieder zurück. Zeigte mich aber zutraulicher als je zuvor und so rückte Tiereck erneut aus und nahm mich diesmal auf eine Pflegestelle auf. Jetzt nutze ich aber meine Chance auf ein richtiges Zuhause. Es sollte auf alle Fälle weit genug von Wolfsberg entfernt sein, damit ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme.

Ich bin zwar noch etwas vorsichtig, aber wenn du Interesse hast, kontaktiere einfach meine Pflegemami!

Euer Kasimir


Kasimir hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung