Karlo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Karlo

Ich wurde mit meinem Geschwisterchen wohl ausgesetzt. Leider ist mein Bruder spurlos verschwunden. Ich hatte das Glück von einer netten Dame auf eine Pflegestelle gebracht zu werden.

Hier hab ich gutes Futter und viel Fürsorge bekomme ich auch.

Zu meinem großen Glück fehlt mir jetzt nur noch ein eigenes Zuhause. Entweder zu einem passenden bereits vorhandenen Katzenkumpel oder gemeinsam mit der hübschen Nikita.

Ich bin natürlich auch stubenrein und 1A tierärztlich versorgt - was man halt alles so macht: Chip, Kot-Test, Entwurmungen, Impfungen...

Über Besuch würde ich mich freuen!


Karlo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung