Jethro

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Jethro

Wir sind die Kinder einer Streunermami. Lange waren wir ohne Menschenkontakt weshalb wir jetzt anfangs etwas schüchtern sind. Wenn wir aber mal aufgetaut sind, sind wir tolle Schmusekatzen. Wir schnurren sofort und haben es sehr gerne wenn uns jemand krault. Wir würden gerne zusammen bleiben und in ein Zuhause ohne kleine Kinder aber mit Freigang ziehen.

Wir freuen uns auf euren Anruf!


Jethro hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung