Jane

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Jane

Halli Hallo,

Naaa, möchtest du uns ein Zuhause schenken ?

Wir möchten uns mal vorstellen, wir sind 3 Mädels und ein Kater und eine kleine verrückte, verschmuste und verspielte Katzenbande und du wirst es nicht ahnen, aber jaaa wir wünschen uns ein eigenes FÜRIMMER Zuhause. Gerne würden wir auch mit einem unserer Geschwisterchen ausziehen, da wir noch so klein sind, sind wir auch noch sehr flexibel, wir können als reine Wohnungs-oder Hauskatzen aufwachsen oder nach der Kastration auch mit Freigang mit Möglichkeit in Haus oder Wohnung zu gehen.

Wer möchte unsere neue Mami oder Papi sein ?

Liebe Grüße wünschen

Jane,Lilly, Sweety und Balu


Jane hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung