Jacky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Jacky

Meine Geschwister Pepper, Cleo, und Oscar wurden von einer Streunermama geboren.

Wir hatten Glück und durften auf eine Pflegestelle wo wir verwöhnt werden. Es ist so ein tolles Gefühl wenn man ein weiches Bettchen und genug Futter hat.

Meine Brüder und ich haben bereits ein fixes Zuhause in Aussicht. Cleo und Oscar sind noch auf der Suche. Ich wünsche den beiden so sehr dass auch sie bald ein Zuhause finden. Jacky


Jacky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung