Jackie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Jackie

Oh.. Tierschutz hast du schöne Töchter!

Jackie, Lilly und Merle, haben nicht nur eine ganz besondere Fellzeichnung, sondern auch einen besonderen Charakter. Keine Minute können die Damen Still sitzen, da sie immer was zum Entdecken und spielen finden... Egal ob Spielzeug, die Sonnenstrahlen welche durch das Fenster fallen, oder ihr eigens Schwänzchen. Mit diesen Drei komm ordentlich Leben ist Haus, sie dekorieren natürlich auch gerne mal um, oder befreien Schubalden von ihrem Inhalt. Wenn sie ihre Pflegemama wieder mal ordnungsgemäß vor den bösen Schuhbändern beschützt haben, bekommt die Mami zur Entspannung noch die Haare gewaschen und eine neue Frisur. Vorzugsweise Vermittlung zu dritt.


Jackie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung