Hubert

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Hubert

Hallo, ich bin Hubert, aber du kannst mich auch einfach Hubsi nennen. :)

Wie ich mir meine zukünftige Familie vorstelle? Hmmm…. also nett und lieb müssen sie sein, ein passender Kumpel sollte schon dort wohnen, mit dem ich im Garten umher tollen kann. Ich möchte mit meinen Menschen auf dem Sofa lümmeln zum Fernsehen, sie mit in den Garten begleiten und mit ihnen spielen. Ob die Menschen groß oder klein, dick oder dünn sind, welche Farbe ihr Fell hat usw. das ist für mich nicht wichtig. Ob single oder verheiratet, ob 2 Menschenpapis/mamis oder eine riesige Patchworkfamilie spielt für mich keine Rolle, denn wenn du „mein“ Mensch bist, hab ich dich lieb genauso wie du bist.


Hubert hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung