Hubert

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Hubert

Hallo, ich bin Hubert, aber du kannst mich auch einfach Hubsi nennen.

Wie ich mir meine zukünftige Familie vorstelle? Hmmm…. also nett und lieb müssen sie sein, ein passender Kumpel sollte schon dort wohnen mit dem ich im Garten umher tollen kann. Ich möchte mit meinen Menschen auf dem Sofa lümmeln zum fernsehen, sie mit in den Garten begleiten und mit ihnen spielen. Ob die Menschen groß oder klein, dick oder dünn sind, welche Farbe ihr Fell hat usw. das ist für mich nicht wichtig. Ob Single oder Verheiratet, ob 2 Menschenpapis/mamis oder eine riesige Patchworkfamilie spielt für mich keine Rolle, denn wenn du „mein“ Mensch bist, hab ich dich lieb genauso wie du bist.

Kontakt

Frau Auswarth

0 0
k.auswarth@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan