Hr. Dreier

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Hr. Dreier hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Hr. Dreier

Hallo alle miteinander!

Herr Dreier vom Weiher hier. Jetzt wo ich schon ein bisschen Kraft habe, möchte ich mich bei euch für meine Rettung bedanken.

Es war knapp hat die Tierärztin gemeint und ich sei auch noch nicht überm Berg.?

Auch meiner Pflegemami hab ich bis jetzt schon große Sorgen und viel Arbeit bereitet:

Gestern schlief ich so lang und fest, dass mich die Katzenmami regelmäßig kontrollierte, ob ich wohl noch atme.

Aber die letzten Tage waren auch sehr aufregend und anstrengend für mich, so dass ich mich jetzt erst mal ordentlich erholen musste. Selbst zum Fressen war ich zu müde und schwach, aber letzte Nacht dann hab ich mich schon ans Futter gemacht.

Aber wie ich heute schon telefonieren hörte, muss ich morgen wieder in die Tierarzt-Praxis, denn mit meinem Popo stimmt noch einiges nicht - aber davon erzähl ich euch ein anderes Mal, denn ich werde schon langsam wieder müde... ich ruh mich wieder ein bisschen aus.

Bis bald und bis dahin macht’s es gut & bitte selbst gesund bleiben! Euer „Weiher-Dreier“

Kontakt

Frau Mellunig

0664 3522476
a.mellunig@tiereck.at
Standort: Wolfsberg