Horst

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Horst

Hanni, Luzi und Host – Tiereck Comeback!

Im Oktober 2018 haben wir es als Kitten nur noch ganz knapp ins Tiereckrettungsboot geschafft, unsere Menschenmami und die Frau Doc haben mit und für uns gekämpft, viele Stunden sind sie bei uns am Krankenbettchen gesessen und haben ihr Bestes gegeben, mit Erfolg. Als wir uns dann endlich ins Leben zurück gekämpft hatten und die Frau Doc sagte es ist Zeit das Nestchen zu verlassen, dachten wir, dass wir unsere für immer Familie gefunden hätten... Dem war aber anscheinend nicht so, deshalb sind wir nun wieder bei unserer Pflegemama und wieder auf der Suche nach unserem Happyend.


Horst hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung