Holly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Holly

Wir sind zwei süße Zuckerschwestern. Am liebsten kleben wir an den Füßen, schnurren, schmeicheln und wollen gestreichelt werden. Im neuen Zuhause sollten wir zusammen bleiben. Ansonsten haben wir nicht viele Ansprüche. Kinder sind für uns auch okay, wenn diese wissen, dass wir keine Kuscheltiere sind. Die Pflegemami sagt, wir sind sehr unkomplizierte und auch saubere, brave Katzen und würden uns freuen, wenn du uns ein richtiges Zuhause gibst. Wohnungshaltung wäre auch okay.

Die H-Sisters


Holly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung