Herr Dreier

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Herr Dreier

Hallo alle miteinander! Herr Dreier vom Weiher hier.

Wenn du dich jetzt fragst, wieso ich so einen ungewöhnlichen Namen habe: Tja ich bin halt keine „Normalo“- Katze, denn ich habe eine außergewöhnliche Geschichte. In der Wolfsberger Innenstadt fand man mich schwer verletzt mit Schrotkugeln in meinem Körper. Mein Schwanz musste leider amputiert werden. Viele Tage bangte das gesamte Tiereck Team um mein Leben, doch ich habe es geschafft und mich ins Leben zurückgekämpft. Die Pflegemami wollte mich ursprünglich behalten, sei ich doch aufgrund meiner Inkontinenz nur sehr schwer vermittelbar. Also blieb ich eine Zeit lang. Gesundheitlich ging es mir immer besser und besser und ich zeigte den anderen Tieren vor Ort wer nun der Chef im Hause ist. Das hat denen aber garnicht getaugt sag ich euch...Kurz zusammengefasst: Meine Inkontinenz ist kaum mehr erwähnenswert, ich bin ein super lieber, menschenbezogener Kuschelkater und liebe Hunde. Aber andere Katzen haben keine Freude mit mir, weshalb ich nun endlich ein eigenes Zuhause suche, wo ich Einzelprinz sein darf.

Meine Pflegemami ist jetzt schon todtraurig, wenn sie daran denkt, dass ich bald ausziehen könnte. Aber ich habe schon meine Köfferchen gepackt und warte nur noch auf deinen Anruf!

Bye Bye euer Herr Dreier


Herr Dreier hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung