Henry

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Henry

Hallo, mein Name ist Henry und ich bin ein ganz aufgewecktes Kerlchen.

Man hat mich alleine herumstreunend aufgefunden und zum Glück auf eine Pflegestelle von Tiereck gebracht, wo ich mir nun meinen leeren Bauch vollschlagen kann. Ich liebe es zu fressen - fast genau so sehr wie spielen und gestreichelt zu werden.

Ich suche demnächst ein Zuhause, wo ich auch Freigang genießen kann.

Wenn du so ein Zuhause hast und dir noch ein frecher Wirbelwind fehlt, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama und komm mich besuchen.

Henry


Henry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung