Henry

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status UnderCover

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Henry

Hallo, mein Name ist Henry und ich bin ein ganz aufgewecktes Kerlchen.

Man hat mich alleine herumstreunend aufgefunden und zum Glück auf eine Pflegestelle von Tiereck gebracht, wo ich mir nun meinen leeren Bauch vollschlagen kann. Ich liebe es zu fressen - fast genau so sehr wie spielen und gestreichelt zu werden.

Ich suche demnächst ein Zuhause, wo bereits ein Spielgefährte auf mich wartet und mit dem ich auch Freigang genießen kann.

Wenn du so ein Zuhause hast und dir noch ein frecher Wirbelwind fehlt, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama und komm mich besuchen.

Henry

Kontakt

Frau Ceplak

0664 4246226
c.ceplak@tiereck.at
Standort: Wolfsberg