Henri

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Aufzucht

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Henri

Hallo ich bin der kleine Henri und 22.06.2019 im Tiereckboot.⛵ Die 3 Pflegemamas sind echt spitze und kommen jede Stunde, dann gibt es gutes essen und viel Liebe❤

Leider hat mei Lebensanfang tragisch begonnen:(

Als erstes verloren wir unsere Mutter dann hatten wir nix zu essen und trinken:(

Dann kam die rettende Hilfe, und alles ging sehr schnell kaum angekommen sind wir schon zum Tierarzt gerast ?? dort war der nächste Schicksalsschlag meine 2 Brüder waren zu schwach und gingen über die Regenbogenbrücke zu meiner Mami?

Jetzt kämpft das gesamte Team von Tiereck um mein Leben darum haben sie mir den Namen Henri geben es heißt das seine Bedeutung Kämpfer heißt ??und ich sage es euch am besten gefällt mir diese 4- Bein Mami die macht alles was meine Mami machen würde nur die ist jetzt ein Engel ? Drückt mir die Daumen das ich leben darf und die Liebe weiter so erfahren kann! ? da ich noch nicht über den Berg bin

Kontakt

Frau Zdovc

0664 5769376
m.zdovc@tiereck.at
Standort: Neuhaus