Henri

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Henri

Hallo ich bin der kleine Henri und 22.06.2019 im Tiereckboot.⛵ Die 3 Pflegemamas sind echt spitze und kommen jede Stunde, dann gibt es gutes essen und viel Liebe❤

Leider hat mei Lebensanfang tragisch begonnen:(

Als erstes verloren wir unsere Mutter dann hatten wir nix zu essen und trinken:(

Dann kam die rettende Hilfe, und alles ging sehr schnell kaum angekommen sind wir schon zum Tierarzt gerast ?? dort war der nächste Schicksalsschlag meine 2 Brüder waren zu schwach und gingen über die Regenbogenbrücke zu meiner Mami?

Jetzt kämpft das gesamte Team von Tiereck um mein Leben darum haben sie mir den Namen Henri geben es heißt das seine Bedeutung Kämpfer heißt ??und ich sage es euch am besten gefällt mir diese 4- Bein Mami die macht alles was meine Mami machen würde nur die ist jetzt ein Engel ? Drückt mir die Daumen das ich leben darf und die Liebe weiter so erfahren kann! ? da ich noch nicht über den Berg bin


Henri hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung