Hells Bells

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Hells Bells

Freunde des guten Geschmacks, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Hellsbells, und ich bin ein stattlicher Jungkater im besten Alter von einem Jahr. Und zwei Dinge gibt es, die muss ich unbedingt einmal klar stellen. Also erstens: Ich mag Euch alle. Ja, wirklich! Auch wenn ich Euch noch nie gesehen habe, komme ich Euch sofort begrüßen, schnurre freundlich und freue mich über jede Streicheleinheit. Angst? Pah, nicht mit mir! Meine Pflegemama meint auch immer, dass sie noch nie einer so freundlichen und lieben Katze begegnet ist, was ich als seeehr großes Kompliment auffasse und mich auch ein wenig stolz macht.

Ach ja, und der zweite Punkt: Namen sind Schall und Rauch. Viel Schall und sehr viel Rauch sogar, wenn man an die Bühnenshows von AC/DC denkt, von deren Song mein Name stammt. Doch macht Euch keine Sorgen, ich bin weder laut noch schrill, und schon gar nicht hüpfe ich laut miauend die halbe Nacht durch die Wohnung und spiele Luftgitarre. Ich bin nämlich genau das Gegenteil.

Ein echter Kuschelrocker, das würde schon eher auf mich zutreffen. So liebe ich entspannte Nachmittage, liege liebend gerne in der Gegend herum und beobachte alles. Ach ja, am allerliebsten liege ich auf den Füßen von Euch Menschlingen. Warum, wollt Ihr wissen? Na weil das einfach tierisch bequem ist, hehe. Streicheln? Oooh ja, gut dass Ihr das ansprecht, denn das Schmusen mit Euch ist meine zweite große Leidenschaft. Das ist nämlich praktisch, weil sich das mit meinem ersten großen Hobby, dem Herumliegen, so gut kombinieren lässt.

Doch keine Sorge, ich bin kein fauler Sack. Wenn ich mein Lieblingsspielzeug, den Minz-Tintenfisch, bei mir habe, dann geht die Party ab, sage ich Euch! Da kenne ich kein Halten mehr und gehe ab wie Brian Johnson am Mikrofon – ganz großes Mäusekino, das verspreche ich Euch.

Und so viel Spaß ich hier auf der Pflegestelle auch habe, so wird es doch schön langsam Zeit für mich, nach einem eigenen Zuhause Ausschau zu halten. Dort brauche ich nicht nur viele Füße um darauf zu entspannen, sondern bitte auch ein wenig Freigang in einem gesicherten Garten oder einer verkehrsruhigen Gegend. Wenn ich aber eine liebe Familie um mich herum habe, dann bin ich mit einem gesicherten Balkon ganz sicher auch zufrieden.

Also, wer hat Lust, mit mir die Luftgitarre zu würgen?

Bis bald, Euer Hellsbells


Hells Bells hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung