Helga

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Helga

Astrid und Helga, die zwei Vorsichtigen

Die beiden wurden mit ca. 6 Monaten davor gerettet erschlagen zu werden und lebten dann 2 Jahre bei einer Familie. Ihre Menschenmama hat ein Baby bekommen und seitdem fühlten sich die Beiden nicht mehr wohl, so sind sie zu Tiereck gekommen.

Was die Beiden in ihrem ersten halben Lebensjahr erlebt haben wissen wir nicht, doch es kann nicht allzu gut gewesen sein, vermutlich wurden sie durch diese Erlebnisse sehr vorsichtig.

Nun suchen die Beiden eine verständnisvolle Familie (Kinder ab 12J.) die ihnen Zeit zur Eingewöhnung gibt bis sie das Vertrauen gefasst haben um sich zu den Menschen zu kuscheln und mit ihnen zu spielen.


Helga hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung