Hedwig

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Hedwig

Hallooooooo mein Name: Hedwig. Warum ich so heiße? Frag mich das nicht. Bin ja keine Schneeeule! Naja Augen hab ich zwar so grosse, aber ich bin ja schwarz-weiß und soooo verspielt. Am liebsten kämpfe ich mit Blümchen, meinem Schwesterchen. Wir beide suchen zusammen eine neue Familie, die uns genauso lieb hat wie wir dann unsere Menschlein. ❤ wir können Freigängerkätzchen oder Wohnungskätzchen werden, da wir noch so klein sind und deshalb flexibler sind? Möchtest DU uns vielleicht besuchen kommen? Wir würden uns wirklich freuen....eure Hedwig❤


Hedwig hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung