Hedwig

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Hedwig

Hallooooooo mein Name: Hedwig. Warum ich so heiße? Frag mich das nicht. Bin ja keine Schneeeule! Naja Augen hab ich zwar so grosse, aber ich bin ja schwarz-weiß und soooo verspielt. Am liebsten kämpfe ich mit Blümchen, meinem Schwesterchen. Wir beide suchen zusammen eine neue Familie, die uns genauso lieb hat wie wir dann unsere Menschlein. ❤ wir können Freigängerkätzchen oder Wohnungskätzchen werden, da wir noch so klein sind und deshalb flexibler sind? Möchtest DU uns vielleicht besuchen kommen? Wir würden uns wirklich freuen....eure Hedwig❤

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Glanegg