Harry

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 11 Monate
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Harry

Mein Name ist Harry und ich habe mich ins Leben zurückgekämpft. Viele Tage war ich dem Tod sehr nahe, aber jetzt geht es aufwärts und schon bald suche ich gemeinsam mit meiner Sally ein liebevolles Zuhause. Spielen und Streicheleinheiten liebe ich sehr. Ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer Terrasse zum Vögel beobachten wäre toll. Wir mögen auch Kinder sehr gerne, mit denen kann man toll spielen. Ach ja, habt Ihr mein Fellkleidchen und meine wunderschönen Augen gesehen? Meine Pflegemama sagt ich sei eine seltene Schönheit.


Harry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung