Happy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Happy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Happy

Ich hab den hübschen Namen Happy bekommen. Großes Glück hatte ich, ein netter Mann hat mich auf einem großen Firmengelände, wo es sehr gefährlich für mich war, gesichert und Tiereck um Hilfe gebeten. Stellt euch vor, Herr Chef persönlich hat mich abgeholt und auf eine Pflegestelle gebracht! Da gefällt es mir, schön warm, gutes Fressen und ein weiches Bettchen. Die lästigen Ohrmilben bin ich auch bald los, dann besuche ich mal den Tierarzt und schon bald suche ich ein Zuhause wo man mich sehr lieb hat.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud