Gusti

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Gusti

Hallo, ich bin's, der Gusti! Ich hab eigentlich grad gar keine Zeit, weil ich muss ganz dringend der Pflegemama die Finger abknabbern. Denn die provoziert mich die ganze Zeit.

Na gut, dann kann ich ja eine kurze Verschnaufpause machen, um uns ordentlich vorzustellen. Ich wachse gerade gemeinsam mit meinem Kumpel Blue auf einer Pflegestelle vom Lavanttaler Tiereck auf. Wir sind ganz alleine auf der Straße gefunden worden. Gut, dass uns aufmerksame Menschen dem Team gemeldet haben, denn das ist sehr gefährlich für Katzenkinder wie uns.



Seit wir auf der Pflegestelle eingezogen sind, blühen wir so richtig auf und halten das Personal auf Trab. Wir spielen für unser Leben gerne, düsen wie kleine Raketen durch die Wohnung und sind unendlich neugierig. Deshalb möchten wir, wenn wir groß genug sind, auch gerne Freigang in einem gesicherten Garten oder in verkehrsruhiger Lage genießen, damit wir jeden Tag kleine Abenteuer erleben können.

Wenn wir dann müde sind, lieben wir es, von Zweibeinern gekuschelt und gestreichelt zu werden. Da tanken wir Kraft für unsere nächsten Streifzüge. Und die möchten mein kleiner Freund Blue (eigenes Inserat) und ich gerne gemeinsam machen, weshalb ich am liebsten mit ihm gemeinsam in mein neues Zuhause ziehen würde. Einzelhaltung ist nichts für einen lebhaften Kerl wie mich.


Doch, jetzt hätte ich es fast vergessen – ich brauche unbedingt so einen Federwuschel. Wenn Du mit mir wuscheln willst, dann schreib doch bitte meiner Pflegemama.



Bis bald, Euer Gusti!


Gusti hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung