Guido

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert
Guido hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Guido

Guido ist mein Name, ich wurde aus einem gefährlichen Bereich gerettet. Vertrauen zu Menschen lerne ich gerade, meine Mama ist unauffindbar, aber wenigstens mein Brüderchen ist bei mir. Wie ein Rauchfangkehrer so schwarz und staubig war ich, aber jetzt in Sicherheit kommt mein schönes Fellkleidchen zum Vorschein. Schon bald suche ich ein liebes Zuhause wo ich nie mehr Hunger und Angst haben muß. Mein Brüderchen Luigi würde ich gerne mitnehmen, zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud