Guido

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Guido

Guido ist mein Name, ich wurde aus einem gefährlichen Bereich gerettet. Vertrauen zu Menschen lerne ich gerade, meine Mama ist unauffindbar, aber wenigstens mein Brüderchen ist bei mir. Wie ein Rauchfangkehrer so schwarz und staubig war ich, aber jetzt in Sicherheit kommt mein schönes Fellkleidchen zum Vorschein. Schon bald suche ich ein liebes Zuhause wo ich nie mehr Hunger und Angst haben muß. Mein Brüderchen Luigi würde ich gerne mitnehmen, zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß.


Guido hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung