Gracy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 16 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Gracy

Die Anmut, die Grazie, die Grandezza. Also da kann doch eigentlich nur von mir die Rede sein. Mein Name ist Gracy, also fast so wie mein großes Vorbild Fürstin Gracia Patricia. Nur dass ich die blaue Fürstin bin, wie ihr an meinem Fell sehen könnt. Ganz typisch für eine Britisch Kurzhaar des alten Schlags. Aber noch vor kurzem war es zerzaust, matt und stumpf – ein unansehnliches Grau.

Ihr müsst nämlich wissen: Fast meine ganze bisherige Zeit auf Erden habe ich mit meinen Freundinnen Schneewittchen und Sissy in einem kleinen Raum verbracht, um dort einen Wurf Kitten nach dem anderen zur Welt zu bringen, die dann verkauft wurden. Dort war es schmutzig und es gab auch nicht immer genug zu fressen für uns, wir waren verwahrlost und krank. Aber all diese schrecklichen Erinnerungen möchte ich jetzt hinter mir lassen. Auch die an die Tierärztin – obwohl die ganze Arbeit geleistet hat und wir uns prächtig erholt haben. Der Bluttest auf FIV und FelV ist auch negativ ausgefallen.

Jedenfalls suche ich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Hunde, in dem ich auch noch meine letzte Scheu überwinden kann und endlich von meinen Menschen geliebt und verwöhnt werde. Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon, auf dem ich mir die Sonne auf das lange weiße Fell scheinen lassen kann, wäre dafür perfekt. Aber nur gemeinsam mit meinen Freundinnen Schneewittchen und Sissy. Unser Martyrium hat uns zusammengeschweißt und wir möchten keine Stunde ohne einander sein.

Wer lässt mich gemütlich auf seinem Sofa thronen?

Viele Grüße voller Grazie, Eure Gracy


Gracy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung